Ein i57 Oktober OV-Abend mit Vortrag über Blitzschutz

Beim letzten i57 OV-Abend am 19.10.2018 gab es einen interessanten Vortrag zum Thema „Blitzschutz“ von Geert, DF3BM. Er konnte das Thema für alle sehr verständlich, anhand einiger eindrucksvoller Bilder im Rahmen eines Schulungsvortrages zum Thema Blitzschutz, erklären. Geert konnte auch mit einigen Missverständnissen zum Thema Blitzschutz aufklären, sodass rundherum nun ein viel besseres Verständnis von Strömen in kurzen Zeitabschnitten besteht.  Nach dem Vortrag gab es noch einige Fragen, die zufriedenstellend geklärt werden konnten. Vielen Dank an Geert für den Vortrag.

Auch natürlich vielen Dank an den ‚guten Geist‘ Margret für die hervorragende Bewirtung!!!

(PS: Falls jemand einen Vortrag im Rahmen des Clubabends halten möchte, dann bitte an den OVV Eckhard, DD4BH, wenden – wir freuen uns sehr über jeden Vortrag, der die Clubabende bereichert – nächster Clubabend 16.11.2018)

Schreibe einen Kommentar